DIE AWARD NIGHT

Ja, es gibt bereits diverse Awards. Aber noch keinen, der die weibliche Innovationskraft wertschätzt. Und es gibt diverse Veranstaltungen rund ums Thema Startups. Aber es gab lange Zeit kein Ökosystem, in welchem alle relevanten Akteure der Startups-Szene zusammenfinden, um gemeinsam Innovatorinnen konsequent sichtbar zu machen und zu fördern.

Der Award für den „Female Innovator of the Year“ ist ein Jurypreis.
Dabei arbeiten wir mit allen namhaften Institutionen und Organisationen des Landes zusammen, um einen möglichst breit abgestützten Award verleihen zu können.

Eines der Highlights der Award-Verleihung 2020 ist die Keynote von Dr. Manahel Tabet – einer der intelligentesten Menschen der Welt, die von der BBC zu einer der 100 einflussreichsten Frauen der Welt gekürt wurde:

Dr. Manahel Tabet

www.manahelthabet.com