DIE AWARD NIGHT

Ja, es gibt diverse Awards. Aber noch keinen, der die Innovationskraft weiblicher Unternehmerinnen oder auch Initiativen innerhalb von Grossunternehmen wertschätzt. Diese Lücke schliessen wir.

Der Female Innovator Of The Year ist im übrigen ein Jurypreis. Unsere Kooperationspartner für den Award sind: Credit Suisse, Digital Switzerland, The League of Leading Ladies, emediately, T.V.T. Swissconsult, Business Angels Schweiz, SICTIC, Impact Hub, LeadersBridge, Get Diversity, Advance Women in Swiss Business, SWONET, Wirtschaftsfrauen Schweiz.

Solltet ihr Inputs für unsere Longlist haben, schreibt uns an: mail@f1f.ch

Ach – und apropos Award Dinner: Anke Krause, die CEO von gammacatering hat sich mit uns auf einen grossartigen Versuch eingelassen:
Wir setzen all unsere Gäste an lange Tische, kredenzen euch ein 10-Gänge-Dinner und wechseln nach jedem Gang den Sitzplatz.

Abgerundet wird die Award Night durch ein Keynote von Gina Domanig (Managing Partner von Emerald Technology Ventures)
Die Award Night wird von USM, Ambiente Rapperswil und Vitra unterstützt.